aufblühen ist noch viel schöner in Verbindung mit anderen Menschen.

Ich mag das Zusammenwirken mit anderen, die Freude gemeinsam Visionen umzusetzen oder einfach einander zu inspirieren!

 

Lass dich inspirieren vom Netzwerk von aufblühen!

 

Im wunderschönen Raum für Bewegung von Doris Vock darf ich meine SpielRäume und Eltern Workshops anbieten.

Anschließend an den Spielraum bietet Doris für Kinder ab 3 Jahren die Bewegungswerkstatt an. Wer selbst in die Hengstenberg - Arbeit hineinschnuppern möchte, sich selbst spüren und sich einfach was Gutes tun möchte, dem sei die Bewegungswerkstatt für Erwachsene ans Herz gelegt.

 

Und jetzt NEU: Sommer Intensivwochen im Raum für Bewegung!

 

                                           www.raumfuerbewegung.at

 

 

 

In jedem meiner Spielräume aufs neue von den Kindern auf vielfältigste Weise bespielt und entdeckt - die wundervollen Spielsachen von Kokomoo:

 

Kokomoo bietet Spielmaterialien an, die dem Anspruch gerecht werden, sinnlich, schlicht, einfach und schön zu sein. Materialien, die sich gut anfühlen, die es dem Kind erlauben, sinnliche Erfahrungen zu machen und die vom Kind in jeder Phase seiner Spielentwicklung neu entdeckt werden wollen.

 

                                                                               www.kokomoo.at

TRI - Triestingtaler Initiative für Gesundheit, Bildung und Beratung

 

Aufblühen ist im Team von TRI.

 

www.tri-triestingtal.at