Angebote für Eltern

Eltern-sein ist ein Abenteuer – voll bunter, reicher Lebenslust, Momenten voller Liebe, voll Staunen und Glück. Und - auch immer wieder herausfordernden Situationen und Phasen. Ich möchte dir von Herzen sagen, dass das Abenteuer Elternschaft sich leicht anfühlen darf – und du dir dafür alle Unterstützung holen und gönnen darfst! Dich dabei zu begleiten und dir wundervoll stärkender Rückenwind zu sein ist mir eine große Freude!

 

In all meinen Angeboten teile ich meine magische Schatzkiste voll Expertise mit Dir: mit bewährten und konkreten Hilfestellungen für den Alltag mit deinem Kind sowie Hintergrundwissen zu seinen Entwicklungsbedürfnissen. Dabei kann ich auf breit gefächertes Fachwissen und meine reichen Erfahrungen aus über 20-jähriger professioneller Arbeit mit Kindern zurückgreifen. Außerdem unterstütze ich dich mit 13 Jahren Erfahrungsschatz als Mama von drei Kindern und den Erkenntnissen aus der Begleitung von über 250 Familien im SpielRaum.

ELTERNTANKSTELLE

WORKSHOPS

INDIVIDUELLE BEGLEITUNG