ELTERNTANKSTELLE

Zur Elterntankstelle darfst du all deine Fragen und Themen mitbringen, die sich im Zusammenleben mit deinem Kind/deinen Kindern ergeben. In vertrautem und wertfreiem Rahmen finden wir gemeinsam Antworten auf deine Fragen und neue Handlungsmöglichkeiten für den Alltag mit deinem Kind, die sich für dich stimmig und leicht anspüren und sich daher leicht umsetzen lassen.

 

Die Elterntankstelle bietet auch Zeit und Raum zum Aussteigen aus dem Alltag, zum Reflektieren und zum Austauschen mit anderen Eltern. Du findest hier Inspirationen und eine vertrauensvolle und einladende Atmosphäre zum Pflegen deiner ganz eigenen Vision von deinem geglückten Familienleben, und den Rückenwind um deine Vision Schritt für Schritt glücklicher und erfüllter leben zu können.

 

Auch alle Eltern, die bereits einen SpielRaum Kurs besucht haben oder den SandSpielRaum besuchen, können die Elterntankstelle extra buchen.

TERMINE

Elterntankstelle 

 Mi. 24.01.2024 von 17-18.30 oder 19-20.30 h

 Di. 06.2.2024 von 17-18.30 oder 19-20.30 h

 Mi. 21.2.2024 von 17-18.30 oder 19.-20.30 h

 Mi 06.3.2024 von 19.15 - 20:45 h

Elterntankstelle online:

auf Anfrage

VERANSTALTUNGSORT

SpielRaum Bad Vöslau
Brunngasse 65
2540 Bad Vöslau/Gainfarn

 

DAUER & KOSTEN

Die Elterntankstelle dauert 90 min. In einem SpielRaum Block kannst du zwei Termine wahrnehmen.

Die Kosten dafür sind im SpielRaum Block inkludiert.

 

Willst du die Elterntankstelle extra dazubuchen, kannst du das hier tun:



Das sagen Eltern über die Elterntankstelle

"Liebe Edith 

Muss dir unbedingt ein feedback zu unserer ersten Elterntankstelle abgeben. Wir waren sooo begeistert, vor allem mein Mann ist völlig aus dem Häuschen. Es war wirklich sehr aufschlussreich und interessant für uns. Ganz besonders deine Inputs  und Vorangehensweisen haben uns sehr inspiriert. War wirklich schön, du leistet wirklich tolle Arbeit, muss auch mal gesagt werden! Schönen Abend noch und bis zum nächsten Spielraum! Lg Nina"

Nina