aufblühen ist noch viel schöner in Verbindung mit anderen Menschen.

Ich mag das Zusammenwirken mit anderen, die Freude gemeinsam Visionen umzusetzen oder einfach einander zu inspirieren!

 

Lass dich inspirieren vom Netzwerk von aufblühen!

 

Das Netzwerk elementare Bildung Österreich - kurz NeBÖ - setzt sich für bessere Rahmenbedingungen und eine höhere Qualität in den elementarpädagogischen Bildungseinrichtungen in Österreich ein. Ich freue mich über die Kooperation von NeBÖ und aufblühen!

www.neboe.at  

Im wunderschönen SpielRaum von Barbara Lackner im Pfarrzentrum Markt Piesting darf ich meine SpielRaum  Gruppen an den Donnerstagen und Freitagen abhalten. Wir kooperieren als Kolleginnen und bereichern einander mit fachlichem Austausch. 

Barbara Lackner - derspielraum Webseite! (jimdo.com)

 

Doris Vock bietet für Kinder ab 3 Jahren die Bewegungswerkstatt an - die optimale Fortsetzung für Kinder die aus dem SpielRaum "hinausgewachsen" sind. Wer selbst in die Hengstenberg - Arbeit hineinschnuppern möchte, sich selbst spüren und sich einfach was Gutes tun möchte, dem sei die Bewegungswerkstatt für Erwachsene ans Herz gelegt, oder alle sportlichen Angebote, die Doris als Sportwissenschafterin anbietet. 

 

www.raumfuerbewegung.at

 

 

In jedem meiner Spielräume aufs neue von den Kindern auf vielfältigste Weise bespielt und entdeckt - die wundervollen Spielsachen von Kokomoo:

Kokomoo bietet Spielmaterialien an, die dem Anspruch gerecht werden, sinnlich, schlicht, einfach und schön zu sein. Materialien, die sich gut anfühlen, die es dem Kind erlauben, sinnliche Erfahrungen zu machen und die vom Kind in jeder Phase seiner Spielentwicklung neu entdeckt werden wollen.

Zwischen Kokomoo und Aufblühen besteht eine wunderbar bereichernde Kooperation für unser Herzensanliegen: der Bedeutung des Freien Spiels. 

http://www.kokomoo.at/                                                                               

TRI - Triestingtaler Initiative für Gesundheit, Bildung und Beratung

 

Aufblühen ist im Team von TRI.

 

www.tri-triestingtal.at

Im Kinderlernraum von Nicole Heller dürfen Volksschulkinder so sein, wie sie sind und durch die liebevolle und wertschätzende Lernbegleitung von Nicole ihre Potentiale entfalten. Nicht nur dort, wo es vielleicht hakt - sondern in ihrer ganzen Persönlichkeit. 

 

Home | Kinderlernraum